Häufig gestellte Fragen (FAQ) für Buchungen bei DykeView Appartements:

1. Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Du kannst ganz einfach online über unsere Website buchen. Wähle einfach die gewünschten Daten und die Anzahl der Gäste aus und klicke auf "Suchen". Du erhältst dann die verfügbaren Unterkünfte mit dem Unterkunftspreis angezeigt.

2. Welche Zahlungsarten akzeptiert Ihr?

Wir akzeptieren die üblichen Zahlungsarten, einschließlich Kreditkarten und Banküberweisungen. Die genauen Optionen findest Du während des Buchungsvorgangs.

3. Gibt es zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten?

Nein, wir bemühen uns, transparent zu sein. Die Gesamtkosten für Deinen Aufenthalt, einschließlich Steuern und Gebühren, werden während des Buchungsvorgangs angezeigt.

4. Wie erhalte ich die Schlüssel für die Unterkunft?

Nach der Buchung erhältst Du alle relevanten Informationen, einschließlich Anweisungen zum Check-in und zur Schlüsselübergabe. Bitte beachte, dass wir nur einen kontaktlosen Check-in anbieten und nicht persönlich anwesend sind.

5. Gibt es eine Kaution für die Unterkunft?

Nein, wir nehmen normalerweise keine Kaution. Ausnahmen können für längere Aufenthalte von mehreren Monaten gelten.

6. Kann ich meine Buchung stornieren?

Die Stornierungsbedingungen variieren je nach Buchungsoption. Bitte informiere Dich während des Buchungsvorgangs über die jeweiligen Bedingungen.

7. Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?

Bei den Unterkünften DYKEVIEW Violenstraße und DYKEVIEW Schwachhausen gibt es Privatparkplätze, die nur für Gäste reserviert sind. Bei den anderen Unterkünften kannst Du kostenlos auf der Straße (außer DYKEVIEW Contrescarpe) oder in einem Parkhaus parken.

8. Sind Haustiere erlaubt?

Die Bestimmungen für Haustiere variieren je nach Unterkunft. Bitte informiere Dich im Voraus über unsere Haustierrichtlinien.

9. Gibt es in den Unterkünften Wifi?

Ja, wir bieten kostenloses Wi-Fi für alle unsere Gäste. Die Zugangsdaten findest Du in der Unterkunft.

10. Gibt es einen Fernseher in der Unterkunft?

Jede unserer Unterkünfte verfügt über einen Smart-TV. Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime können mit Deinen persönlichen Zugangsdaten genutzt werden. Bitte beachte, dass nicht jede Unterkunft über Kabel- oder Satellitenfernsehen verfügt.

11. Darf ich in der Unterkunft rauchen?

Rauchen und Vaporisieren ist in allen unseren Unterkünften verboten.

12. Werde ich eine Rechnung für meinen Aufenthalt erhalten?

Bei Direktbuchungen stellen wir Dir gerne eine Rechnung aus. Bei Buchungen über Airbnb, Booking.com oder VRBO erhältst Du auf Anfrage eine Rechnung von uns.

13. Wie kann ich Euch kontaktieren?

Unser Team steht Dir jederzeit zur Verfügung. Die Kontaktinformationen findest Du auf unserer Website oder in der Buchungsbestätigung.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen."